Kaffeetafel

Dein "Blind Date" an der

Kaffeetafel

Das etwas andere Kaffeetrinken am Nachmittag, den 02. Juli 2023.
Ob alter Hase oder neu dabei – dies ist eure Chance, bei Kaffee & Kuchen Gemeinschaft zu erleben und neue Bekanntschaften zu machen. Das Los entscheidet, wen ihr trefft!
Los geht es jeweils um 15:30 Uhr

Blind Date an der Kaffeetafel
Worum gehts?

Kontakte knüpfen - Bekanntschaften vertiefen

Die FeG Göttingen wird von vielen Menschen besucht: Einige sind seit Kurzem Teil der Gemeinschaft, andere fühlen sich seit Jahren zugehörig. Doch sogar für die Alteingesessenen gilt: Nicht jeder kennt jeden – zumindest nicht gleich gut. Deshalb ist Kaffeetafel ein Angebot für Alle: Wenn du neu in der Gemeinde bist, kannst du unkompliziert Menschen kennenlernen und Kontakte knüpfen. Als "alte Hasen" habt ihr die Chance, Menschen zu treffen, mit denen ihr sonst selten im Kontakt steht.
Es ist für alle ein Gewinn.

Einfach mitmachen

Wie läuft die Kaffeetafel ab?

Das Blind Date an der Kaffeetafel findet am Sonntag, 02. Juli statt. Die Kaffeerunden starten um 15:30 Uhr in den Wohnungen und Häusern von Mitgliedern oder Freunden unserer Gemeinde. Um teilzunehmen, meldet euch wahlweise als Gastgeber oder als Gast an. Nach dem Anmeldeschluss entscheidet das Los, wen ihr besucht bzw. wer bei euch zu Gast sein wird.

Gastgeber

Dein zu Hause bietet Platz und es bereitet Dir Freude, zu backen? Prima, dann melde Dich als Gastgeber an und öffne am 2. Juli 2023 um 15:30 Uhr Deine (Garten-)Tür für Andere.

Wenige Tage vor dem Termin erfährst Du, wer Dich besuchen wird. Die Anzahl der Gäste kannst du selbstverständlich bei der Anmeldung festlegen.

Gast

Du hast Lust auf Gemeinschaft, aber deine Wohnung ist zu klein? Dir fehlt die Zeit für Vorbereitungen? Du bist neu bei uns und möchtest andere kennenlernen? Alles klar, dann melde dich als Gast an und lass dich an diesem Nachmittag verwöhnen.

Wenige Tage vor dem 2. Juli erfährst du, bei wem du an der Kaffeetafel Platz nehmen darfst.

ANMELDUNG GASTGEBER:

So viele Gäste kann ich an meine Kaffeetafel laden.
Deine Daten dürfen an die potenziellen Gäste weitergegeben werden. Deine Daten werden darüber hinaus nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet.

ANMELDUNG GAST:

Neben mir möchte ich folgende Gäste mitanmelden. Bitte Vor- und Nachname angeben (oder “keine” eintragen).
Wir werden versuchen, einen Gastgeber in der Nähe für Dich zu finden.
Falls das mit der Nähe nicht so gut klappt.
Deine Daten dürfen an den potenziellen Gastgeber weitergegeben werden. Deine Daten werden darüber hinaus nicht gespeichert oder für andere Zwecke verwendet.

Der Anmeldezeitraum endet am 18. Juni 2023

Fragen zu Deiner Anmeldung: info@feg-goettingen.de